Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Google Spiel
Bewerbung zum Beitritt in die Shaiya-Gilde EmptyMo Jan 11, 2010 10:38 am von Ismora

» Hier habt ihr einen Link
Bewerbung zum Beitritt in die Shaiya-Gilde EmptyDi Dez 22, 2009 7:26 pm von Admin

» Endlose Geschichte.!
Bewerbung zum Beitritt in die Shaiya-Gilde EmptySo Dez 20, 2009 8:30 pm von Sklynia

» Wortspiel!
Bewerbung zum Beitritt in die Shaiya-Gilde EmptyFr Dez 18, 2009 10:29 pm von Sklynia

» Charakter Vorstellung
Bewerbung zum Beitritt in die Shaiya-Gilde EmptyMi Dez 16, 2009 5:20 pm von M3R3NW3N

» Nur weil ich Blond bin!!!!
Bewerbung zum Beitritt in die Shaiya-Gilde EmptyFr Dez 11, 2009 12:20 pm von Admin

» Herzlich Willkommen beim Zorn der Nacht
Bewerbung zum Beitritt in die Shaiya-Gilde EmptyMi Dez 09, 2009 11:06 pm von M3R3NW3N

» Regeln TeamSpeak
Bewerbung zum Beitritt in die Shaiya-Gilde EmptyMi Dez 09, 2009 10:53 pm von M3R3NW3N

» Bewerbung zum Beitritt in die Shaiya-Gilde
Bewerbung zum Beitritt in die Shaiya-Gilde EmptyMi Dez 09, 2009 10:51 pm von M3R3NW3N


 

 Bewerbung zum Beitritt in die Shaiya-Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
M3R3NW3N

M3R3NW3N


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 36

Bewerbung zum Beitritt in die Shaiya-Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Beitritt in die Shaiya-Gilde   Bewerbung zum Beitritt in die Shaiya-Gilde EmptyMi Dez 09, 2009 10:51 pm

Heyho Anwerter der Nacht!!!


Hier könnt ihr euch um einen Gildenbeitritt bewerben.

Schreibt einfach wie alt ihr seit welche Fraktion und welche Rasse ihr spielt.

Wenn ihr dann noch TeamSpeak habt und euch in einer kurzen Probezeit beweißt, dann wird der Gildenbeitritt schnell und problemlos von statten gehn Smile

Wenn ihr Team speak nicht kennt, schaut einfach in den Thread "Teamspeak", da ist alles beschrieben und beachtet auch bitte die Regeln! Danke!


Eure M3R3NW3N, Eure Ismora, Eure Sklynia
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Beitritt in die Shaiya-Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung-
Gehe zu: